English (UK)Deutsch
Welcome visitor you can log in or create an account
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
A+ A A-

Großzügiges, schickes Haus mitten im Golfareal

★★★★★ Reisezeitraum: April 2017

Viele Aspekt, die uns überzeugt haben

1. Der Blick von der Terrasse auf den sehr gepflegten Garten und den tollen Golfplatz ist beeindruckend und zugleich amüsant - Das Tee 12 hat es in sich; In der Nähe des Gartens sieht man oft Golfer ihre Bälle suchen

2. Der Pool ist natürlich ein Magnet. Leider haben die Temperaturen nur ein Fußbad zugelassen. Auch wenn wir tagsüber bis zu 27 Grad hatten. Der Pool liegt im Süd-Osten.

3. Die Küche mit ihrer Arbeits-Insel ist unglaublich. Nicht nur schick, sondern auch sehr praktisch. Elektrische Geräte sind alle vorhanden.

Wir haben nichts vermisst; sogar Waschmaschine und Trockner konnten wir nutzen.

4. Der Wohn-Esszimmerbereich ist sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren sehr froh, dass es einen Gasofen gibt. Die Nächte können im April schon sehr kalt sein.

5. Die Schlafräume sind unterschiedlich groß, haben Schränke ohne Ende, das habe ich noch nirgends erlebt, toll, und jedes Schlafzimmer hat ein schickes Bad mit eigenem Zugang. Viele kleine Details machen die Bäder zu etwas Besonderem.

Wer einmal in diesem Haus war, möchte nirgends woanders mehr wohnen.

Auch die Betreuung war fantastisch. Es hat uns an nichts gefehlt. Mein Mann ist leider 3 Tage sehr krank gewesen und auch da hat sich Frau Sandra Miano-Konrad reizend gekümmert.

Wir würden sehr gerne wiederkommen.