English (UK)Deutsch
Welcome visitor you can log in or create an account
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
A+ A A-

Lovely house on quiet estate

★★★★★ Reisezeitraum: Sep 2017

4.5 stars. Large golf course estate, very quiet and secure. Lovely 3 bedroom home with swimming pool and views of the course. All the comforts of home. Water pressure is good, and 2 fireplaces (gas) heat the master bedroom and living room (it was quite chilly overnight during our September stay). Nice treat left for us upon our arrival, which was appreciated. Close to shopping and to restaurants in town.

Our only issue was the 250 mB daily per device internet, it was slow and insufficient for our needs (and we weren't streaming or using excessively to reach that amount). Other than that, highly recommended (and if you're a golfer, this is heaven!)

Vermieter-Kommentar:

Dear Joanne!

Thanks for your Review. I am happy that you enjoyed your stay! I am really sorry that you had problems with the Internet. I contact today cloud connect ( our internet provider) and they told me: All service providers currently supply very slow internet in George.

It is an aftermath of the Knysna fire fiasco a few months ago with damage to towers. They are working on the problem. Sorry Joanne.

Hope to see you again.

Warm regards Sandra

Perfektes Haus direkt am Fairway

★★★★★ Reisezeitraum: Jan 2017

Sehr gepflegtes, modernes und ruhiges Haus auf dem Golfplatz Kingswood in George. Ausgestattet für 6 Personen mit 3 Schlafzimmer/Bad WC, komfortable Küche, gemütlichem Wohnzimmer mit TV und offenem Kamin für kühles Wetter. Aussenpool mit Blick zum Golfplatz. Wir haben uns 1 Woche sehr wohlgefühlt und wurden mit allen Informationen von der Besitzerin bestens versorgt. Dieses Haus können wir sehr empfehlen für Golfer, die Wert auf eine hochwertige Unterkunft und einen anspruchsvollen Golfplatz legen.

Großzügiges, schickes Haus mitten im Golfareal

★★★★★ Reisezeitraum: April 2017

Viele Aspekt, die uns überzeugt haben

1. Der Blick von der Terrasse auf den sehr gepflegten Garten und den tollen Golfplatz ist beeindruckend und zugleich amüsant - Das Tee 12 hat es in sich; In der Nähe des Gartens sieht man oft Golfer ihre Bälle suchen

2. Der Pool ist natürlich ein Magnet. Leider haben die Temperaturen nur ein Fußbad zugelassen. Auch wenn wir tagsüber bis zu 27 Grad hatten. Der Pool liegt im Süd-Osten.

3. Die Küche mit ihrer Arbeits-Insel ist unglaublich. Nicht nur schick, sondern auch sehr praktisch. Elektrische Geräte sind alle vorhanden.

Wir haben nichts vermisst; sogar Waschmaschine und Trockner konnten wir nutzen.

4. Der Wohn-Esszimmerbereich ist sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren sehr froh, dass es einen Gasofen gibt. Die Nächte können im April schon sehr kalt sein.

5. Die Schlafräume sind unterschiedlich groß, haben Schränke ohne Ende, das habe ich noch nirgends erlebt, toll, und jedes Schlafzimmer hat ein schickes Bad mit eigenem Zugang. Viele kleine Details machen die Bäder zu etwas Besonderem.

Wer einmal in diesem Haus war, möchte nirgends woanders mehr wohnen.

Auch die Betreuung war fantastisch. Es hat uns an nichts gefehlt. Mein Mann ist leider 3 Tage sehr krank gewesen und auch da hat sich Frau Sandra Miano-Konrad reizend gekümmert.

Wir würden sehr gerne wiederkommen.

Traumhaft

★★★★★ Reisezeitraum: Nov 2017

Schöner kann ein Ferienhaus nicht sein - hier passt einfach alles.

Die Lage direkt am Fairway und doch weit genug weg um nicht gestört zu werden. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ganz in der Nähe. Kingswood ist ein schöner Golfplatz - nicht so spektakulär wie z.B. Pinnacle Point, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt weil auch der Zustand stimmt.

Die Betreuung vor Ort - immer ein offenes Ohr für Wünsche und Hilferufe.

Und dann natürlich die Vermieterin - einfach super toll - es wird an alles gedacht und die Herzlichkeit ist nicht zu toppen.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Vermieter-Kommentar:

Liebe Frau B.,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung!

Wir haben einige Jahre in SA im Urlaub Häuser gemietet, bevor wir GolfersHeaven

gekauft haben. Der „Empfang“spielte sich oft so ab, dass man uns mitgeteilt hat, wo man den Schlüssel findet. Und so „persönlich“ ging es dann auch die folgenden Tage weiter.

Ansprechpartner vor Ort waren nur nach nervenden Versuchen zu erreichen.

Unser Ziel war – feel like coming home – dass für unsere Gäste der Urlaub wirklich in der 1. Minute beginnt und auch während des Aufenthalts unsere Managerin sich um unsere Gäste kümmert. Unsere Managerin vor Ort, die Maid und selbst der Gärtner verstehen inzwischen, dass wir unseren Gästen ein „rundum sorglos Paket“ bieten wollen – die Vorraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Danke für Ihr Lob, ich werde es selbstverständlich weitergeben!

Herzlichst

S.M-K

Urlaub im Golferparadies

★★★★★ Reisezeitraum: Dez 2017

Fühlten uns auch während unseres zweiten Urlaubs in dieser Villa wie im Golferhimmel. Sehr gepflegtes, komfortables und vor allem gemütliches Ferienhaus inmitten des Top-Heimatplatzes Kingswood. Ideale Ausgangslage für Golfausflüge nach Pinnacle, Pezula und Farncourt. Wir kommen gerne mit Freunden wieder!

Gerda und Gerhard

Vermieter-Kommentar:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns besonders über Gäste die schon das 2. Mal bei uns waren! Sie haben recht, GolfersHeaven liegt nicht nur fantastisch am schönen Golfplatz Kingswood, sondern auch unglaublich zentral. 10 weitere großartige Golfplätze sind innerhalb von nur 10 Min. bis ca. 1 Stunde Fahrtzeit erreichbar. Auch für die Aktivitäten von "Nichtgolfern" ist die Lage von GolfersHeaven ideal. Es gibt in der näheren Umgebung herrliche Strände und so viel zu erleben, dass großartige neue Eindrücke und Urlaubserlebnisse garantiert sind. Und in die "Stadt" und zur großen Mall mit ca. 150 Geschäften und Restaurants fährt man auch nur 5 bis 10 Min.

Liebe Gerda, lieber Gerhard, bitte denken Sie daran, alle guten Dinge sind 3 !

Herzlichst Ihre S.M-K.