English (UK)Deutsch
Welcome visitor you can log in or create an account
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
A+ A A-

Einfach himmlisch! - nicht nur für Golfer

★★★★★ Reisezeitraum: Dez 2013

Das stielvoll eingerichtete, gepflegte Haus mit großzügiger Ausstattung und sinnvoller Raumeinteilung lädt auch zu längern Aufenthalten ein. In der sicheren und ruhigen Wohnanlage konnten wir uns richtig entspannen. Pool mit Liegestühlen direkt beim Haus - herrlich. Durch die zentrale Lage lassen sich interessante Tagesausflüge z.B. nach Wilderness, Natures Valley, Oudtshoorn, usw. unternehemen. Diesen abwechslungsreichen, erholsamen Urlaub kann man nur jedem wünschen.

Besser geht's nicht!

★★★★★ Reisezeitraum: Dez 2013

Ein großes Kompliment an Frau M.! Alles was sie in ihrer Webside verspricht und was sie uns am Telefon vor unserer Buchung über Golfersheaven erzählt hat, stimmt zu 120 Prozent!! Ein fabelhaftes, großzügiges Haus, fantastisch gelegen in einem absolut sicheren Golfresort im Herzen der Gardenroute und trotzdem nur einige Minuten zu allen Geschäften, Restaurants ect. Die ganze Familie hat sich pudelwohl gefühlt, für die Golfspieler ist der Kingswood Championship Golfcourse optimal, für den "Rest" der Familie gab es wunderbare Strände und sehr interessante Ausflüge! Professionell auch die Betreuung vor Ort. Wir kommen bestimmt noch einmal und freuen uns schon heute darauf.

Maria F.

Vermieter-Kommentar:

Danke Frau F. für Ihre Bewertung!
Wir sind mit unserem Ziel: " Feel like coming home " anscheinend auf den richtigen Weg.

Herzliche Grüsse S.M-K

Wunderschönes Haus

★★★★★ Reisezeitraum: Nov 2013

Meine Frau und ich wohnten 2 Wochen in diesem schönen Haus mit toller und sehr geschmackvoller Ausstattung und fühlten uns wohl und sicher. Wir liebten auch den Golfplatz mit dem freundlichen Personal und genossen die Aussicht vom Haus auf den Golfplatz. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Vermieter-Kommentar:

Lieber Herr H., herzlichenn Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders haben wir uns darüber gefreut, daß Sie die sehr freundliche und professionelle Truppe des Kingswood Golf Resorts und den hervorragenden Golfplatz in dem GolfersHeaven liegt, erwähnen. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen!

Herzlichst S.