English (UK)Deutsch
Welcome visitor you can log in or create an account
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
A+ A A-

Urlaub im Golferparadies

★★★★★ Reisezeitraum: Dez 2017

Fühlten uns auch während unseres zweiten Urlaubs in dieser Villa wie im Golferhimmel. Sehr gepflegtes, komfortables und vor allem gemütliches Ferienhaus inmitten des Top-Heimatplatzes Kingswood. Ideale Ausgangslage für Golfausflüge nach Pinnacle, Pezula und Farncourt. Wir kommen gerne mit Freunden wieder!

Gerda und Gerhard

Vermieter-Kommentar:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns besonders über Gäste die schon das 2. Mal bei uns waren! Sie haben recht, GolfersHeaven liegt nicht nur fantastisch am schönen Golfplatz Kingswood, sondern auch unglaublich zentral. 10 weitere großartige Golfplätze sind innerhalb von nur 10 Min. bis ca. 1 Stunde Fahrtzeit erreichbar. Auch für die Aktivitäten von "Nichtgolfern" ist die Lage von GolfersHeaven ideal. Es gibt in der näheren Umgebung herrliche Strände und so viel zu erleben, dass großartige neue Eindrücke und Urlaubserlebnisse garantiert sind. Und in die "Stadt" und zur großen Mall mit ca. 150 Geschäften und Restaurants fährt man auch nur 5 bis 10 Min.

Liebe Gerda, lieber Gerhard, bitte denken Sie daran, alle guten Dinge sind 3 !

Herzlichst Ihre S.M-K.